Franchise
Du willst auch ein Teil der Bewegung sein, dann bewirb Dich doch bei uns. Bitte schreibe etwas in das Notizfeld von Dir und Deinem Wunschstandort. Unser Team wird sich so schnell wie möglich bei Dir melden.

Donut-Franchise – jetzt mit royaler Basis

Du wolltest schon immer das Angenehme mit dem Notwendigen verbinden? Stell Dir vor, Du verdienst Deinen Lebensunterhalt mit dem Verkauf von königlich leckeren Donuts! Du bist Dein eigener Chef und baust Dir ein eigenes Team und einen eigenen Kundenkreis auf. Und das beste: Du darfst Dich den ganzen Tag mit den ausgefallensten Donut-Kreationen umgeben.

Klingt gut? Dann ist das Donut-Franchise die richtige Wahl für Dich. Doch welcher ist der richtige Franchisepartner? Immerhin gibt es neben Royal Donuts noch andere Donut-Läden mit Franchise-Programmen. Erfahre im Folgenden, warum Royal Donuts die beste Wahl für Dein Donut-Franchise ist!

Das Donut-Business – ein Geschäftsmodell mit vielen Vorteilen

Du hast schon immer davon geträumt, Dich mit einem eigenen Ladengeschäft selbstständig zu machen? Mit dem Donut Business kann Dein Traum wahr werden. Kaum ein Geschäftsmodell, das auf lokalen Standorten basiert, hat so geringe Einstiegshürden.

Deinen Royal Donuts Shop betreibst Du in kleinen Gewerberäumen von unter 100 Quadratmetern. Dadurch hast Du gute Voraussetzungen, einen zentral gelegenen Shop mit regem Verkehr an Laufkundschaft zu finden.

Einer der größten Vorteile des Donut-Business: die Zielgruppe. Donuts mag fast jeder. Also gehört auch fast jeder zu Deiner Zielgruppe. Kombiniert mit dem einzigartigen Royal-Donuts-Konzept hast Du besten Voraussetzungen, um Dir mit Deinem Donut Franchise einen gut laufenden Shop aufzubauen.

Dein eigener Royal Donuts Store – profitiere von einem bewährten Erfolgskonzept!

Seit der Gründung im Jahr 2018 hat sich Royal Donuts wie ein Lauffeuer im ganzen Land ausgebreitet. Innerhalb von drei Jahren eröffneten Hunderte von Shops in zehn Ländern. Heute sind wir unangefochtener Marktführer in Deutschland. Royal Donuts ist ein Name, den die Menschen kennen – und das nutzt Du per Franchising.

Wie der Firmengründer es in so kurzer Zeit geschafft hat, zum buchstäblichen Donut-König aufzusteigen? Durch ein gleichermaßen simples wie innovatives Business-Konzept: Je kreativer und ausgefallener die Donuts, desto besser. Statt Kalorien zählen, gibt es königliche Geschmackserlebnisse – und das wollen die Kunden.

Biete Deinen Kunden einzigartige Donut-Spezialitäten an

Klassische Donuts gibt es an jeder Ecke. Mit Deinem Royal Donuts Franchise lockst Du Kunden mit Spezialitäten ins Haus, die es nur bei Dir gibt. Gleichzeitig entwickeln wir ständig neue Donut-Kreationen, damit Du Deinen Kunden immer wieder frische Geschmackserlebnisse bieten kannst.

Donut-Spezialitäten:

• Besonders üppig getoppte Royal Bombs
• Crossnuts mit luftigem Croissant-Teig
• Royal Balls (Donut Bälle)
• Cool Bombs mit Eiscreme-Füllung
• Macaronuts – eine Kreuzung aus Maracons und Donuts

Royal Creator: für jeden Geschmack den passenden Donut

Royal Donuts lebt von einer großen Auswahl an Toppings, Füllungen, Soßen und Glasuren, die für jeden Geschmack die perfekte Kombination bereithält – zumindest für fast jeden. Doch auch für Kunden, die auf Deiner Karte nicht fündig werden, hast Du mit Deinem royalen Donut Franchise die richtige Lösung parat.

Mit dem Royal Creator stellst Du Deinen Donut-Liebhabern über 100 Zutaten zum freien Kombinieren an die Hand – da ist für jeden etwas dabei. Vom Royal Creator haben alle etwas: Du hast zufriedene Kunden und Deine Kunden bekommen die Donuts, die sie wollen.

Per Lieferdienst mehr Kunden erreichen

Wäre es nicht schade, wenn Deine Kunden ihre Royal Donuts nur in Deinem Shop genießen könnten? Um wirklich jeden Kunden in Deiner Stadt mit Donuts zu versorgen, hast Du mit dem Royal Donuts Franchise die Möglichkeit, einen Lieferservice anzubieten.

Kunden bestellen Deine Donuts über bekannte Lieferdienst-Webseiten und genießen ihre Donuts bequem auf dem Sofa. Das wird auch gerne für Partys oder Veranstaltungen in Anspruch genommen. Dabei wirst Du viele Donuts auf einmal los. Mit den Royal Donuts Party Boxen, die bis zu 50 Donuts enthalten, machst Du Deinen Kunden das Angebot noch schmackhafter.

So viele Erfolgsfaktoren

Wie konnte Royal Donuts in so kurzer Zeit zum deutschlandweit erfolgreichsten Donut Franchise werden? Neben ausgefallenen Zutaten gibt es viele weitere Faktoren, die zum Erfolg beigetragen haben:

• Ständige Aktivität bei Facebook, Instagram & CO (mit heute mehr als 500.000 Followern)
• Modern eingerichtete Shops mit zentraler Lage und auffälligem Branding
• Täglich frisch zubereitete und von Hand verzierte Donuts
• Exklusiv bei Royal Donuts erhältlich Donut-Specials
• Lieferdienste in vielen Städten

Das erwarten wir von unseren Franchisepartnern

Bist Du unser idealer Franchisepartner? Dann liebst Du Donut genauso wie wir und hast im besten Fall sogar schon Erfahrungen im Franchise-Bereich gesammelt. Doch fehlende Vorerfahrung ist kein Ausschlusskriterium. Bei Bedarf unterstützen wir Dich in der Anfangsphase mit den wichtigsten Informationen rund um Dein Donut Business.

Wichtiger als betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse ist uns eine stark ausgeprägte Kundenorientierung. Guter Service steht bei Royal Donuts stets im Mittelpunkt. Eine weitere wichtige Voraussetzung ist Deine finanzielle Stabilität.

Verglichen mit anderen Geschäftsmodellen brauchst Du für Dein Donut-Franchise nicht viel Eigenkapitel. Notwendig ist aber eine ausreichende Bonität, um die Investition zu finanzieren. Als Gesamtinvestition für die Eröffnung Deines eigenen Royal Donuts Stores solltest Du eine mittlere fünfstellige Summe einplanen.

Das kannst Du von uns als Franchisepartner erwarten

Als Franchisegeber haben wir kein geringeres Ziel als unseren Franchisenehmern die Gründung ihres eigenen Geschäfts so einfach wie möglich zu gestalten. Wir unterstützen Dich bei der Auswahl Deines Standortes und bieten umfassende Schulungen für Deine Mitarbeiter an.

Du profitierst nicht nur von unserem bewährten Erfolgsrezept, sondern auch von einer dauerhaften Betretung durch unsere Außendienstmitarbeiter. Unser ausgereiftes Franchisesystem ermöglicht Dir eine schnelle und reibungslose Eröffnung Deines Shops.

Jetzt Franchisevertrag unterschreiben!

Du bist Dir sicher, dass das Royal Donut Franchise das richtige Geschäftsmodell für Dich ist? Unterschreibe noch heute Deinen Franchisevertrag und verkaufe schon in wenigen Monaten Deinen ersten Donut! Wir freuen uns darauf, unsere gemeinsame Marke mit Dir voranzubringen! Weitere Franchise Ideen findest du hier.
cross